Schaumpistole Design

1 Stück 09 030 09 030 050

Produktbeschreibung:

• Schaumpistole Design ist eine hochwertige Pistole zum sauberen und kontrollierten Füllen von Fugen und Hohlstellen mit Pistolenschaum.
  • Die Pistole ist in Profiqualität mit Innenbeschichtung aus Teflon für den harten Dauereinsatz ausgelegt.
  • Verhindert Nachtropfen und lässt sich mit Pistolen- und Schaumreiniger leicht reinigen.
  • Anbruchdosen können bei Arbeitsunterbrechungen ohne Aushärten auf der Pistole aufgeschraubt bleiben.

Pistole Profi

Produktbeschreibung:

Füllen von Fugen und Hohlstellen mit Pistolenschaum.
Dauereinsatz ausgelegt. Verhindert Nachtropfen und lässt sich mit Pistolen- und
Schaumreiniger leicht reinigen. Anbruchdosen können bei Arbeitsunterbrechungen
ohne Aushärten auf der Pistole aufgeschraubt bleiben.

Mit Kugelhahn zur Kompletten entehren der Schaum Dose.

1 Stück 09 030 060

Skelettpistole

1 Stück 09 035 025

Kartuschenpistole SKELETT ist eine 310 ml Kartuschenauspresspistole für den Handwerker mit glatter Schubstange.

Kartuschenpistole

1 Stück 09 035 030

Kartuschenpistole PRO 2000 ist eine sehr leichte (590 g) und dabei doch sehr robuste (glasfaserverstärkt - bruchsicher), geschlossene 310 ml-Kartuschenauspresspistole in Profiqualität für den harten Dauereinsatz.
Mit Entspannung über den Presshebel und glatter Schubstange.

Nagelreibe

1 Stück 09 040 005