PE-Schutzband HPT

PE-Schutzband HPT wurde für Streichen und Abkleben im Freien entwickelt, wenn Sie ein Band brauchen, das Wind, Regen, Feuchtigkeit und direktem Sonnenlicht standhält. Dieses innovative Klebeband ist anders als herkömmliche Maler, - und Abklebbänder aus Papier - es zieht messerscharfe Farblinien, reißt gerade, lässt sich schnell um die Ecke abkleben und das Beste ist, dass es sich von der Oberfläche abziehen lässt, ohne zu reißen oder zu splittern. Entwickelt für den Einsatz auf Außenflächen wie glattem und halbglattem Kunststoff, Metall, Vinyl, gestrichenem Holz und Glas. Das PE-Schutzband hält bis zu 30 Tage lang bei allen Wetterbedingungen auf den Oberflächen und lässt sich anschließend leicht entfernen, ohne klebrige Rückstände zu hinterlassen.

Merkmale des PE-Schutzbandes

- Entwickelt für die Verwendung auf Außenflächen wie glattem und halbglattem Kunststoff, Metall, Vinyl, gestrichenem Holz und Glas

- Innovatives PE-Schutzband ist witterungsbeständig und lässt sich problemlos entfernen

- 30 Tage saubere Entfernung ohne Beschädigung oder klebrige Rückstände

- Wasserfeste Rückseite, UV- und Sonnenlichtbeständig

- Rasiermesserscharfe Linien beim Streichen

48 mm 33 m weiß 24 Rollen 07 420 050 BD
Temperaturbeständigkeit: 0° – 60°C Einsatzdauer: 30 Tage

PE-Band / Putzband Tarp & Stucco Blue Dolphin

Eigenschaften: Entwickelt für den Einsatz auf Außenflächen wie glattem und halbglattem
Kunststoff, Metall, Vinyl, lackiertem Holz u. Glas. 30-tägige saubere Entfernung.
Hinterlässt keine Schäden oder klebrige Rückstände. Wetterfest, lässt sich reißfrei entfernen,
UV-beständig und anpassungsfähig. Flockenbeständige, wasserfeste Rückseite. UV- und
sonnenlichtbeständig. Verwendung im Außenbereich, feuchtigkeitsbeständiges Klebeband.

Einsatzgebiet: Für Maler-, Stuck- und allgemeine Bauarbeiten im Außenbereich konzipiert.
Durch die spezielle Rückseite mit Haftsubstanz ist das Abziehen einfach, sauber ohne
Oberflächenbeschädigungen und Klebereste.

48 mm 50 m blau 24 Rollen 07 419 050 BD
Temperaturbeständigkeit: -10° – 60°C Einsatzdauer: 30 Tage

KIP 319 PE-Schutzband Profi-Qualität

Eigenschaften: Stabiles Schutzband aus einer einseitig beschichteten, umweltfreundlichen
PE-Folie. Leicht von Hand abreißbar.

Einsatzgebiet: Bestens geeignet für Kunststoff-Untergründe (PVC), z.B. bei Fenstern, durch
gute Weichmacherbeständigkeit. Einsatzdauer bis zu 6 Wochen im Innen- und Außenbereich.

30 mm 33 m weiß 60 Rollen 07 319 030
50 mm 33 m weiß 36 Rollen 07 319 050